DIENSTLEISTUNG

Finanzdienstleistung FIVV AG

Kontakt      Standort
Finanzdienstleistung FIVV AG

Anschrift

Vorstand: Andreas Grünewald
Herterichstraße 101
81477 München

Kontakt

Telefon 089 374100-0
Telefax 089 374100-100

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fivv.de

FIVV AG

Ihre Ziele unsere Motivation!

Professionelle Finanzdienstleistungen für Privat- und Unternehmerkunden, Stiftungen, institutionelle Anleger und Wertpapierclubs: Das Leistungsangebot der FIVV AG (FinanzInformation & VermögensVerwaltung) ist seit 1999 kontinuierlich gewachsen. Andreas Grünewald, Vorstand der FIVV AG, hatte den unabhängigen Vermögensverwalter damals gegründet. Andreas Grünewald studierte Betriebswirtschaft mit Fokus auf die Bereiche Kapitalmarktforschung und Finanzierung sowie Operation Research und Statistik. Zunächst als Wertpapieranalyst tätig, leitete er später die Münchner Niederlassung einer namhaften Wertpapierhandelsbank. Die FIVV AG ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassenes Finandienstleistungsinstitut und Vorstandsmitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter.

Unabhängig !

Bei der FIVV AG steht der Mensch im Mittelpunkt: Denn wir betrachten die Geldanlage unserer Kunden als Vertrauensgeschäft. Wenn Sie ihr Kapital investieren, wollen Sie sicher sein, dass wir es im Kundensinne verwalten - und nicht im Interesse eines Dritten. Deshalb legen wir Wert darauf, dass unser Haus seit Gründung im Jahr 1999 unabhängig geblieben ist. An der FIVV AG sind keine Banken, Versicherungen oder Fondsanbieter beteiligt. Gefälligkeitsresearch oder vorgegebene Vertriebsziele eines Mutterkonzerns spielen bei uns keine Rolle. Wir haben nur ein Ziel im Blick: Die bestmögliche Wertentwicklung für das Kapital unserer Mandanten. Und das geht eben nur, wenn es keine anderen Interessen zu berücksichtigen gibt - aus diesem Grund verzichtet unser Haus auch auf Eigenhandel. Das macht uns unverwechselbar.

Standort